Change to English version

Switch to german Switch to english

Dienstag, 1. März 2011

Remote FX : AMD Radeon HD 6870 kompatibel !

Erfolgreich wurde die AMD Radeon HD 6870 Grafikkarte mit RemoteFX getestet.
Getestet wurde mit dem ATI Catalyst Treiber 11.2

Kommentare:

  1. Folgende ATI/AMD Grafikkarte ist auch kompatibel:AMD Radeon HD 3850!
    Ich habe gestern erfolgreich den ATI Catalyst Treiber 11.2 (Win 7 x64 Version) auf W2k8R2 SP1 installiert.
    Remote-FX wurde später auf einer Win7SP1 VM erfolgreich initialisiert und getestet.
    Werde noch weitere Tests machen.
    Leider ist bei mir die Desktop-Experience noch nicht verfügbar (Aero). Was aber ohne Remote-FX geklappt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Eine Radeon 3850 habe ich nun auch noch aufgetrieben, allerdings nur mit 256 MB VRAM, werde ich auf jeden Fall auch noch einmal testen.

    AntwortenLöschen