Kommt es zu Hyrogliephen auf dem Ausdruck, oder streikt der Druck komplett (Job hängt im Spooler), können folgende Massnahmen helfen:
-PDF Druck als Bild
=> beliebiges PDF öffnen
=> im Adobe Reader Menü Datei/Drucken öffnen
=> Klick auf Erweitert
=> Option Als Bild drucken aktivieren
-Druckertreiber des Herstellers anstatt EasyPrint Druckertreiber verwenden
=> Installieren Sie den Druckertreiber auf dem System
Empfohlene Vorgehensweise:
=> Startmenü / Geräte und Drucker öffnen
=> Einen lokalen Drucker hinzufügen auswählen
=> Vorhandenen Anschluss verwenden auswählen und LPT1 auswählen
=> Nun wählt man den entsprechenden Treiber via der Option Datenträger aus und
schliesst die Installation ab. Anschliessend kann der Drucker entfernt
werden. Der Treiber ist somit erfolgreich vorbereitet
=> Anschliessend muss ein neues Gruppenrichtlinienobjekt auf dem Server
angelegt werden.
=> Folgende Richtlinie ist zu aktivieren, um den Herstellerdruckertreiber dem Easy
Print Druckertreiber dem Vorzug zu geben:
Zoom
Zoom
=> Nach der Zuweisung der Richtlinie auf die entsprechende OU wird der Hersteller-
Druckertreiber in der RDP Sitzung benutzt
Das ist ja so typisch Windows 2008 Administrator :/
AntwortenLöschenWarum nicht einfach den Hotfix von Microsoft einspielen?
http://thehotfixshare.net/board/index.php?autocom=downloads&showfile=9930%20
SZ